ds

ds

Sonntag, 8. Juni 2014

Blaubeermuffins - zum Backen inspiriert durch ein Buch: Der Sommer der Blaubeeren



i


inspiriert durch ein buch habe ich doch tatsächlich heute morgen ein paar blaubeermuffins gebacken - ich - die lieber kuchen ißt als kuchen backt....
ich muss sagen sie schmecken köstlich!  ja, und das buch lässt sich wunderbar lesen - ich bin noch nicht fertig aber es hat mich ungemein inspiriert.... ich wünsche euch noch ein schönes sonniges (bei uns scheint leider nicht die sonne und es ist bedeckt)  Pfingsten....

hier das rezept, es ist aus dem buch : der sommer der blaubeeren:


ich hab es etwas abgewandelt weil ich keine vanilleschote hatte, habe ich einfach vanillezucker und aroma genommen und ein muffinblech habe ich auch nicht, deshalb sind meine auch etwas verlaufen obwohl ich die papierförmchen schon doppelt genommen habe, was dem geschmack aber keinen abbruch tut  ;-D

so bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...