ds

ds

Dienstag, 10. Juni 2014

Geldgeschenk - DIY - Creadienstag







wir bekamen eine kurzfristige geburtstagseinladung von einem freund....äh was schenken?.....für männer immer doppelt schwer finde ich....geld einfach so schenken ist auch nicht meins... dann kam ich auf die idee ...wir schenken eine gutschein für den spanier, wollten wir schon lange mal hin - zusammen - doch den mussten wir erst noch holen, also habe ich in der zwischenzeit die löcher mit geld gestopft ;-)
ich glaube die anleitung für den "käse mit der maus" erspare ich euch, das kann man ganz gut erkennen oder?
bei creadienstag findet ihr mal wieder viele inspirationen, schaut mal rein.

bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...