ds

ds

Freitag, 24. April 2015

Wochenendblumen - Friday*Flowerday







Da sind sie wieder - meine Lieblingsgartenblumen - das tränende Herz, ist es nicht wunderbar zu welch fantastischen Formen und Farben die Natur fähig ist?!! Ich bin jedesmal wieder überwältigt wenn man sich die Blumen und Pflanzen sowie Blätter mal genauer anschaut......
Die "Vase" war übrigens mal eine grosse Shampooflasche  ;-)
Bin gespannt was es heute so bei Helga zu sehen gibt.

Bis bald habt es schön
Brigitte

9 Kommentare:

  1. Ich liebe das Tränende Herz auch so! Und schwarze Vasen sowieso..
    Aber die Kusspüppchen hast du sicher so schwarz angezogen, oder?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja die Püppchen habe ich schwarz "angezogen"...ich liebe sie, aber sie passten nicht so recht in mein Farbschema...
      l.g.

      Löschen
  2. Tränende Herzen habe ich vorgestern geschenkt bekommen, aber in weiss. Deine sehen wunderschön aus! Ich bin auch jedes mal erstaunt zu was für Farben und Formen die Natur fähig ist.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh in weiss sind sie auch wunderschön, ich werde mir noch einen Strauch in der (Nicht)Farbe in den Garten pflanzen...
      l.g.

      Löschen
  3. Oh...du hast schon "Tränende Herzen"...wie schön !!! Und so witzig inszeniert in der "Vase"
    mit Spruch und den Püppchen :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende,helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende liebe helga

      Löschen
  4. Shampooflasche, dass hätte ich jetzt nicht gedacht. Dein Tränendes Herz ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Brigitte, sind die schön... sonst bin ich eigentlich gar kein Fan von dieser Blume, aber so inszeniert... super!
    Und auch die Vase ;-)))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...