ds

ds

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Oh ! Orange!


orange...ist eigentlich nicht meine lieblingsfarbe....in unserer wohnung wird man die farbe (noch ) nicht antreffen ...aber als kleidungsstück habe ich eine jacke in der farbe schon lange und ziehe sie tatsächlich auch an ;-)), denn kombiniert mit jeans oder  einem kleid  in rosa - pink oder türkis sieht sie ganz toll aus!
(die jacke wie die farbe  (grins)  )  noch mehr tolle sachen in orange könnt ihr bei nic sehen
liebe grüsse von brigitte

5 Kommentare:

  1. wizig orange zu rosa hätteich nicht gedacht das das geht, sieht aber wirklich toll aus. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr sehr hübsch. Die Kombi ist auch echt klasse :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. …ist aber auch ein ganz besonders schönes Orange! herbstliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. So eine Lederjacke habe ich auch noch. Hatte ich ganz vergessen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Selber wär ich nie auf die Kombi gekommen!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...