ds

ds

Donnerstag, 10. Mai 2012

Beauty is where you find it [reflektiertes ICH]


das thema ist ja schon nicht ganz so einfach....:-))   hier "reflektiere" ich ich mich in so `nem witzigen verzehrspiegel....oh mann, mein gesichtsausdruck...aber das bin halt ich, ich guck manchmal so, als könnte ich nicht bis 3 zählen.. . ;-)
wer mehr dazu sehen möchte, kann  bei luzia pimpinella  vorbeischauen
viel spass wünscht brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    als wir uns sahen, hast Du so erfrischend und herzlich gelacht, daran denke ich immer, wenn ich hier stöbere.
    Sei bestens gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Brigitte, du hast Recht, das Thema ist wirklich nicht einfach und ich tue mich da auch ein wenig schwer, aber deine Idee und dein Foto mit dem Verzerrspiegel finde ich klasse. Ich sehe auch ohne Verzerrspiegel aus als wenn ich nicht bis 3 zählen könnte!!!!
    LIebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ist doch schön, wenn du dich so eingefangen hast, wie du bist! darum geht es ja schließlich!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...