ds

ds

Dienstag, 8. Mai 2012

Upcycling - Dienstag

der alte holzbügel lag schon im mülleimer....
für die selbstgedrehten blumen ist er der perfekte hintergrund.....ähm, eigentlich sollte daraus mal ein kranz werden....
ein paar ketten oder was auch immer man dranhängen mag....
und schon sieht er selber aus wie ein dekostück....

man nehme einen alten holzbügel, schraube ein paar haken rein, klebe ein paar selbstgedrehte blumen oder auch stoff- oder seidenblumen auf den bügel und fertig ist eine selbstgemachte originelle hakenleiste für allerlei
krims und krams.....
mehr upcycling ideen findet ihr wie immer dienstags bei der lieben nina von werkeltagebuch.
alles liebe wünscht brigitte

Kommentare:

  1. Suuuuper! Der Bügel hat eindeutig gewonnen. An Eleganz. An Grazie. An Wert... Ich mag die Kombination aus alt und neu und besonders, dass das in Deinem Falle noch schöne Holz wirklich alt bleiben durfte und nicht unter dicken Farb- oder Servietten- oder ähnlichen Schichten verschwinden musste! Toll! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Hömma, Brigitte, wie cool sieht das denn aus? Super!
    Liebste Grüße von Nina und schön, dass Du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  3. Diese alten Holzbügel haben ja auch Charme
    und nun ist dieser total Salonfähig.
    Schön geworden :-))

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Idee. Mir gefällt es auch gut, dass das Holz nicht farbig lackiert wurde.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Boh ich häng hier so gerne ab...du und deine Ideen...einfach klasse....also mich hast'e am Haken !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    das ist eine wunderschöne Idee. Da werde ich mal jetzt Kleiderbügel suchen gehen...
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...