ds

ds

Samstag, 26. Mai 2012

**Pfingstochse**

leider ist beim brennen die schädeldecke abgebrochen...und so kam ich auf die idee aus ihm einen "pfingstochsen" zu machen..... ;-)
.....von hinten....

vor monaten hatte ich mich mal an einen stier aus keramik gewagt...und das ist dabei rausgekommen, leider wurde beim brand die schädeldecke abgebrochen...ich klebte sie wieder an und mir kam die idee mit dem pfingstochsen..... die haben doch immer blumenkränze auf dem kopf... ich malte ihn schwarz an , bastelte einen kranz aus gänseblümchen, und nun steht er bei uns am gartentörchen und passt auf wer rein und raus geht. übrigens der stier [pfingstochse] ist so gross wie unser hund...und die hat leichte panik an dem schwarzen ungetüm vorbeizulaufen....
ich wünsche euch allen ein wundervolles pfingtswochenende mit viel sonnenschein und guter laune
alles liebe  brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar posten

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...