ds

ds

Dienstag, 13. August 2013

Creadienstag...Käferbilder....DIY




wie schnell die woche vergangen ist.....
schon haben wir wieder dienstag und damit den creadienstag
das project welches ich euch eigentlich heute zeigen wollte ist nicht fertig geworden...demnächst mehr....
das hier habe ich schon vor längerer zeit gemacht. käfersilhouetten auf tonpapier übertragen, ausschneiden und in bilderrahmen kleben, sie sind so fast dreidimensional wenn man nur den körper anklebt, sodass die beine "frei" hängen.
hinter den schwarzen rahmen habe ich eine alte/neue korkfliese geklebt, ob man das macht oder nicht ist geschmackssache...die farbe der fliese greift bei uns den farbton der arbeitsplatte aus...denn die käfer hängen in der küche  ;-)
jetzt bin ich gespannt auf euere ideen...
bis bald


Kommentare:

  1. Ich finde die so toll! :) Kann man auch wunderbar mit anderen Tierchen machen, aber gerade die Käfer sind ja so klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Saucool! Ich mag kein Krabbelgetier, aber dafür eignet es sich perfekt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne filigrane Schattenkäfer!
    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Fiese Käfer! Toll!
    Ich würde sie ins SchulkindZimmer verbannen!
    :))

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...