ds

ds

Freitag, 16. August 2013

Friday*Flowerday und Weekendflowers







wahnsinn, schon wieder freitag und somit holunderblütchens blumentag und tinas weekendflowers.
heute gibst bei mir nur eine kleine blume aus dem garten; weil: wir fahren am sonntag für 2 wochen in den urlaub und somit wäre es schade wenn ich mir einen blumenstrauss ins zimmer stelle und nichts davon habe  ;-))
die vase habe ich heute bei einem freund im showroom gesehen...ich finde die supertoll , die farbenzusammenstellung und die glasur sind einmalig, gibt es so nirgends zu kaufen....ihm gefällt sie nicht und deswegen möchte er keine weiteren machen in dieser farbe -  und was sagt ihr?


Kommentare:

  1. Die Farben sind außergewöhnlich aber mir gefällt die Vase gut, besonders zusammen mit deinem Blümchen. Das sieht wunderbar aus.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! The arrangement is very pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Die Vase ist sehr außergewöhnlich , liebe Brigitte und du hast sie toll in Szene gesetzt !!! Viele herzliche Grüsse und einen schönen Urlaub, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...