ds

ds

Freitag, 24. Januar 2014

Fotobrett - DiY






das brett war mal eine bierbank...in zwei teile zerbrochen nach lange draussen liegen... ich hab sie trocknen lassen und die eine hälfte hängt vollgespickt mit sprüchen und wörtern und die andere war lange zeit "nackt" einfach so an die wand gelehnt.....
zu weihnachten war die familie mal wieder zusammen und so entstanden ein paar lustige fotos meiner drei töchter ...viel zu schade , sie in einem karton verschwinden zu lassen.......so habe ich sie ganz unkonventionell einfach an das leere brett gepinnt und freue mich jeden tag daran!

klickt doch mal hier, da gibst noch mehr creative ideen

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt - das Fotobrett oder die Spruchleiste...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus!! So etwas einfaches ist so wirklungsvoll, wunderschön! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...