ds

ds

Dienstag, 21. Januar 2014

Klammerbrett - DIY - Creadienstag








ein paar holzklammern nach geschmack bemalen , auf ein Brett kleben, bilder oder ketten nach geschmack dranhängen und schon hat man ein schnell gemachtes individuelles memobord  ....

entschuldigt bitte, die schlechte qualität der fotos, keine ahnung woran das liegt...:-(

bis bald
achja, damit mache ich heute mal wieder beim creadienstag mit auch wenn die idee nicht ganz neu ist....

Kommentare:

  1. eine klasse Idee. Schick schaut das Klammerbrett aus
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. So schick in schwarz/weiß! Gefällt mir!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht zauberhaft aus. Ich wünschte ich hätte noch Platz an meinen Wänden ;)
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir! Schön schlicht aber trotzdem ganz und gar nicht langweilig.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...