ds

ds

Dienstag, 28. Januar 2014

Wortschatz °55° "Erleuchtet" Creadienstag



wenn abends das licht erleuchtet dann ist das schon luxus den wir als selbstverständlich ansehen....wir sind es nicht anders gewohnt...


wem eine nackte glühbirne zu kahl ist, der malt sie einfach an, so wie ich...;-) so sieht sie an und aus immer gut aus.









-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"ERLEUCHTET" Worte...ich liebe worte....alte worte...nicht mehr so gebräuchliche worte...fast vergessene worte...nicht alltägliche worte....
hier möchte ich jetzt jeden tag , ein ganzes jahr lang, worte sammeln und aufschreiben....
worte die ich höre und die mir gefallen, oder auch kleine sätze die ich witzig, skuril oder auch nur anders finde... wenn du mehr darüber wissen möchtest, klick auf das banner "WORTE" in meiner sidebar.




Kommentare:

  1. Was für eine reizende Idee und die Sache mit den Wörtern finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja eine witzige Idee! Große Klasse!!! LG ...MiME

    AntwortenLöschen
  3. Erleuchtet - schönes Wort und schöne Birnen! LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sind die einfachsten Ideen einfach die Besten! Supertoll!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Eine großartige Idee, so einfach und so wirkungsvoll.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...