ds

ds

Dienstag, 4. Februar 2014

Creadienstag - Vorher-Nachher - Weckerbild - Upcycling


wecker auseinandernehmen....






ich hatte mir mal 3 wecker gekauft, erstens waren sie supergünstig (0,99 €) und naja zweitens,  brauchen kann man die immer, dachte ich....
so standen sie dann wirklich 2 oder 3 jahre im schrank;
beim aufräumen fielen sie mir wieder in die hände und ich wollte sie schon in die tasche für das sozialkaufhaus tun als mir diese idee kam....
wecker auseinandernehmen und eine kleines bildchen reinkleben etc. ich habe sie in einen "bilderrahmen" verwandelt wie findet ihr die idee? kann man auch gut als geldgeschenkverpackung nehmen.... da gibst bestimmt noch ein paar andere ideen , was man damit machen kann...
mal sehen ob nina mich auch damit in ihren upcyclingdienstag reinnimmt und zum creadienstag gehe ich auch damit  ;-)




Kommentare:

  1. Wow! So einfach und so schön! Ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Idee!
    Ich glaube diese Wecker hatte ich mir auch mal im Dreierpack ;-) besorgt.
    Wo sind die eigentlich geblieben??? :-)
    LG,
    Monika
    Und Danke Für's Folgen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee. Man kann wirklich aus allen etwas tolle machen und sollte nicht alles gleich den Müll hingeben
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Genial. Und um den Preis des Weckers eine unschlagbare Idee!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist mal absolut klasse! Da wünsch ich mir grad das der Wecker von meinem Lieblingsmann mal kaputt geht :-).

    Super Idee, danke fürs Teilen.

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Du und Deine coolen Ideen. Schön! Mein Favorit: Ahoi! Mit dem coolen Schiffchen.
    Drücke Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus. Falls mir mal per Zufall Wecker in den Einkaufskorb hüpfen werde ich dies sicher auch einmal versuchen. ;-)
    Besten Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...