ds

ds

Dienstag, 4. Februar 2014

Worte°62° Spruch


auch wenn ich das manchmal am liebsten tun würde, was habe ich mir da angetan?..jeden tag ein wort oder einen spruch zu posten?....
ich schaffe es nicht immer, doch dann werden eben 2 wortposts an einem tag gemacht....ich möchte das schaffen. meine (pin) wand wächst von tag zu tag und wenn freunde da sind, bleiben sie immer davor stehen und lesen die verschiedenen sprüche, wörter etc. und finden das ganz toll.....und das hilft mir weiterzumachen.  positiver zuspruch ist alles was man braucht, um durchzuhalten.
wie geht euch das , fragt ihr euch auch manchmal "was mache ich hier eigentlich?" und dann gibt es einen netten kommentar und man freut sich wie bolle und macht weiter....




das dazu,
Worte...ich liebe worte....alte worte...nicht mehr so gebräuchliche worte...fast vergessene worte...nicht alltägliche worte.... hier möchte ich jetzt jeden tag , ein ganzes jahr lang, worte sammeln und aufschreiben....
worte die ich höre und die mir gefallen, oder auch kleine sätze die ich witzig, skuril oder auch nur anders finde... wenn du mehr darüber wissen möchtest, klick auf das banner "WORTE" in meiner sidebar.

Kommentare:

  1. Oh ja das denke ich auch manchmal: Und ich freue mich echt jeden tag darüber wieder ein Wort oder auch einen Spruch von dir zu lesen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...