ds

ds

Dienstag, 18. Februar 2014

DIY Buchstützen , Creadienstag, Upcyclingday




meine töchter mögen mir verzeihen..... beim auf- ausräumen im keller fielen mir diverse barbiepferde in die hände und auch dieses " nicht echte barbiepferd"....weil es schon leicht bis mittelschwer ramponiert war, habe ich mich getraut es durchzusägen und daraus bücherstützen zu "basteln" .....
die schicke ich heute in den creadienstag und zu nina....



Kommentare:

  1. *schnief*... Mama... Ich möchte jetzt ein neues Pony! :P

    AntwortenLöschen
  2. Na - das ist ja mal cool!! Sieht super aus (ich hatte als kleines Mädel nie solche Pferde - ich habe also damit gar kein Problem, grins - aber leider so nun mal auch kein solches zum verarbeiten zu Hause ...schade)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das sieht echt witzig aus! Coole Idee!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Brigitte, ich lach mich weg. Hab direkt nach Julias Kommentar Ausschau gehalten :-)
    Sehr coole Idee.
    Gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie cool! Ich schleich mal schnell ins Kinderzimmer, hm. Ach ne doch nicht. Zuviel Ärger ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, ich bin hin und weg! Schade, dass Deine Töchter bestimmt keine Dackel haben. ;)

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. So eine coole Idee! Das ist ja mal witzig! Da weiß ich ja, wonach ich beim nächsten Flohmarkt Ausschau halte :)
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...