ds

ds

Freitag, 11. September 2015

Wochenendblumen - Friday-Flowerday


 Ich habe heute zwei kleine weisse RosenBlüten aus Nachbars Garten "gerettet"...sie waren abgeknickt und ich habe sie mit genommen und in kleine Vasen gestellt, und die wiederum auf abgesägte Holzreste .....



 das ist das Ergebnis....




Heute mal keine Blumen im Überfluss , sondern nur kleine Blüten , doch ich liebe diese minimalistischen Gebilde.
Schaut doch auch mal bei Helgas Friday-Flowerday vobei, dagibst immer so schöne Blumen zu sehen.

Bis bald habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. Wow.. das ist ja eine tolle Idee ;)) Die Holzobjekte würden sich auch prima in meinem Treppehaus machen.. schön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie kunstvoll, das gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...