ds

ds

Freitag, 4. September 2015

Wochenendblumen * Fridayflowerday





 Dahlien, für mich die Blumen die den Herbst einläuten...
Im Frühjahr werden die Knollen in die Erde gesetzt und im Spätsommer fangen sie an in den schönsten Farben zu blühen.
Die zwei Blüten waren so schwer, dass der  Regen sie abgeknickt hat und sie so den Weg in meine Vasen gefunden haben....wie herrlich sie doch sind, das unglaubliche Rot ist ganz schwer zu fotografieren, verschwinden doch im Bild die Konturen....
ich hoffe man kann erahnen was für Knallerblüten das sind.







meine Wochenendblumen "gehen" heute auch wieder zu Helgas FridayFlowerday

Habt es schön
bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Was für ein Rot.. wow!! Deine Dahlien sind wundervoll! Vor der weißen "Kulisse" einfach herrlich anzuschauen ;)) Herzlichst, Nciole

    AntwortenLöschen
  2. Dahlien faszinieren mich, unglaublich Mitte Mai kommen verhutzelte Knollen in die Erde und ab Ende August blühen sie in manigfaltigen Formen und Farben.
    Deine beiden roten Dahlien hast Du wunderbar in Szene gesetzt - so ganz anders, gefällt mir supergut.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...