ds

ds

Freitag, 28. August 2015

Wochenendblumen - Friday*Flowerday










Ich habe das große Glück mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können, gestern, auf dem Heimweg von der Arbeit, regnete es in Strömen und ich habe mein Fahrrad geschoben, weil ich in einer Hand einen Regenschirm gehalten habe....dabei entdeckte ich am Straßenrand diese wunderbaren Wiesenblumen, Klee und das andere weiss ich nicht, aber es hat mich förmlich angesprungen so wundervoll glänzte es im Regen...
ich stellte mein Fahrrad ab , legte den Regenschirm dazu und pflückte im stömenden Regen diese Blumen....(es war herrlich! )
Oft sind die einfachen Dinge die Besten! Bei Blumen geht es mir genauso......

ich bin wieder dabei heute bei Helgas FridayFlowerday...

Bis bald , habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. deine Wiesenblumen im Glashafen sehen bezaubernd aus. Ich habe kürzlich dieselben blauen Blümchen gepflückt, ich glaube es ist auch eine Kleesorte
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die hast Du wunderschön abgelichtet und in Szene gesetzt !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, auf jeden Fall hast Du wunderschöne Fotos von diesen Blumen am Wegesrand gemacht. Die Farben sind so toll. Im Vorbeifahren hättest Du ihre Schönheit vielleicht gar nicht erkannt. Also, hatte der Regen einen Sinn. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und schlicht wie ich es mag: und der Blick von deinem Glashafen vertieft sich und geht in die<Draussen-Natur< über. toll hast du dekoriert ::))
    heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Die einfachen Dinge machen manchmal glücklicher als Große und Komplizierte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na...das nenne ich mal Einsatz für den Flowerday, liebe Brigitte :-) Wunderschön ist deine Kleesammlung im Glashafen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...