ds

ds

Freitag, 21. August 2015

Wochenendblumen - Friday-Flowerday










Überall blühen zur Zeit gelbe Wiesenblumen, am Straßenrand, auf den Wiesen, an Feldwegen....
ich konnte nicht widerstehen und so habe ich einem Strauß gelber (obwohl gelb ja nicht so meine Farbe ist) Wiesenblumen gepflückt und ich muss sagen ,er hat was....sogar eine kleine Sonnenblume blühte am Wegesrand, sie ist das Highlight im Strauß.

bei Holunderblütchen lohnt es sich immer einzuschauen wenn man Freude an Blumen hat...

bis bald meine Lieben
Brigitte


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz, ganz ansprechender gelber Strauß. Gefällt mir gut, obwohl ich im Spätsommer ein Sonnenblumenverweigerer bin...
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Wiesenblumen - du lebst ja in einer märchenhaften Welt! Toll! Danke für die wunderschönen Bilder! Ich muss da glatt mal schauen, was denn bei mir so auf der Wiese wächst.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. So sonnig gelbe Blumen, so schön. Ich mag Gelb in meiner Garderobe so gar nicht, aber als Blume wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Powerstrauß, wunderschön kombinierte "Gelbblüher" liebe Brigitte !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ...bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...