ds

ds

Dienstag, 25. August 2015

Vasen - DIY - Creadienstag



Das alte Weizenglas hatte auch schon mal bessere Zeiten gesehen , durch die vielen Wäschen in der Spülmaschine erlitt es eine Glaskorrosion ....und  damit war es  schon halb im Mülleimer .....

 doch da entdeckte ich so ein Abflusssieb, das ganz genau auf das Glas,  quasi als Deckel passte.....




 ich sprühte den unteren Glasteil weiss an und das Abflussieb auch......









...steckte Gräser in die Löcher vom Sieb und sie standen so wie ich es wollte....toll kleine Dinge große Wirkung.....


heute bin ich mal wieder beim Creadienstag dabei

bis bald , habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. Was für ein geniales Upcycling, deine selbst gemachte Glas Vase!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt genial aus, irgendwie auch so shabby-chic-mäßig! Und sehr praktisch, dass man so auch einzelne lange Blumen hineintun kann, ohne dass sie zur Seite fallen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Mit wenig Aufwand so eine geniale Vase.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , oft sind die simplen Sachen und Ideen die Besten ;-)

      Löschen
  4. 'Cool! So kippt wenigstens nichts um. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, und du kannst die Blüten- oder Gräserstengel so stellen wie du sie haben willst...:-.D

      Löschen
  5. Feine Idee und die Gräser/Blüten sind auch sehr dekorativ.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ......bravo - das Weiß im unteren Teil macht das "Weißbierglas" noch richtig edel !
    Insgesamt eine klasse Idee !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Super gelungen, cool :-)
    Tolle Idee!
    liebe Grüße, Brigitte, von Petra
    PS: hattest Du schon immer ein überreich-Foto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra.
      Aber was ist ein überreich-Foto?....lass mich nicht dumm sterben ;-D

      Löschen
  8. Super! Coole Idee!
    Es geht eben nix über eine gute Portion praktischer Intelligenz gepaart mit kreativen Visionen.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine witzige Idee! Die Vase ist wirklich ein tolles Upcycling Projekt :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...