ds

ds

Sonntag, 16. August 2015

UPCYCLING - oder was liegt seit Jahren im Keller und kann eigentlich weg?!

  

Vor Jahren wollte ich unbedingt eine runde Spüle (habe ich nie bereut) und die gab es zusammen mit einer flachen Ausführung und Holzdeckelbrett ...welches unbenutz im keller schlummerte, seit Jahren wohlgemerkt, nahm ja kaum Platz weg und Brot frass es auch nicht....
beim Aufräumen und Ausmisten fiel sie mir wieder in die Finger und war schon mit einer Hälte im Müllsack....ZACK! DIE Idee...

    
......die benutze ich als "Tablett" mit Versteckmöglichkeit auf dem Wohnzimmertisch......




     

Blumenvase drauf.....





ein bißchen Deko noch mit drauf....fertig.


Ahnt doch keiner, das sich unter dem Holzbrett noch Sachen "verstecken" die man ja nicht immer sehen muss...die Fernbedienung für den Fernseher oder das
Handy passen auch drunter.....
wenn Besuch kommt wird alles unters Brett geschoben...hahahaha

solche UpcyclingIdeen machen Spass , sind tatsächlich schnell gemacht und sehen auch noch richtig gut aus,  also finde ich  ;-D

HIER gibst noch mehr Ideen, guckt mal rein

ich wünsche euch was, (bei uns regnet es in Strömen)
bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Und wo nehme ich jetzt eine ausrangierte, runde Spüle her . . ;-)
    Tolle Idee und klasse umgesetzt !
    Lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  2. Ein seeeehr schönes Upcycling Projekt. Von dieser Deko hast du noch lange was.
    Liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...