ds

ds

Samstag, 10. Oktober 2015

Wochenendblumen - Fridayflowerday
























    ZEIT = wenn du dir keine nimmst, wirst du nie welche haben....
heute habe ich mir mal wieder ein wenig Zeit genommen um wenigstens ein paar Blumen die mir meine Schwägerin geschenkt hat, zu fotografieren....  eine Kollegin wurde diese Woche krank und wir mussten   teilweise Doppelschichten machen....auch gehts gleich wieder zur Arbeit bis 19.30h ...dementsprechend müde ist man dann auch...aber nächste Woche wird´s wieder besser....hoffentlich....:-D...



schaut doch mal bei Holunderblütchen rein....so viele schöne Blumen....

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, geniesst es!
bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Ach du Arme, ich hoffe nächste Woche hast du wieder mehr Zeit für dich. Die Rosen sind aber sehr schön.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, liebe Brigitte !!! Vor allem das mit dem Glastisch :-) Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...