ds

ds

Freitag, 23. Oktober 2015

Wochenendblumen - Fridayflowerday

Wochenendblumen...ich liebe diese Aktion von HELGA!

Und wann immer es mir  möglich ist,  dann nehme ich daran teil.
Heute morgen schnell im Garten die letzten blühenden Blumen abgeschnitten und in einer Vase, die ursprünglich die Farben einer Ananas hatte (säh vielleicht gar nicht mal so schlecht aus jetzt - zusammen - mit der Farbenpracht  der Herbstblumen )  die ich weiss lackiert habe....arrangiert.

 vor unsere neue Terrassentür die Teil unseres neuen Wintergartes ist, -der hoffentlich bald kommt- gestellt...









 ich liebe diese kleine rot/orange Vase, sie hat einen Polterabend vor 25 Jahren überstanden und jedes Jahr im Herbst kommt sie wieder zum Einsatz....
....habt ihr auch so Dinge, die vielleicht nicht so wirklich schön sind, aber an denen euer Herz hängt?






ich wünsche euch ein wunderbares sonniges, schönes Wochenende
bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Entzückende Blumenarrangements !
    Tja, Garten-Besitzerin müsste man sein ;-)
    Einen schönen Freitag wünscht
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige Farbexplosion.
    Gefällt mir.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto hat was für einen Leinwanddruck! -
    Ein Wintergarten ist was Tolles! Wir genießen ihn seit 27 Jahren...
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto hat was für einen Leinwanddruck! -
    Ein Wintergarten ist was Tolles! Wir genießen ihn seit 27 Jahren...
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Beute aus dem Garten! Herrliche Herbstfarben.
    Lieben Dank für deinen Besuch ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst zeigt sich bei Dir von der farbigen Seite, sie schön bunt der Herbst doch sein kann, ich bin begeistert über die Farbpracht, nicht nur bei Dir.
    Deine Vasen sind toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass dir meine Aktion so gut gefällt und du so regelmässig daran teilnimmst, liebe Brigitte !!! Du hast den Herbst ins Haus geholt und er sieht wunderschön aus :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...