ds

ds

Sonntag, 27. März 2011

Glücksmomente

Ich habe meinem Blognamen noch einen Namen hinzugefügt und zwar "Glücksmomente", aus dem einfachen Grund weil ich beschlossen habe, auf meinem Blog nur positive Nachrichten oder Momente festzuhalten ! Negative Nachrichten und Schlagzeilen gibt es genug! Das heisst nicht, das ich mir keine Sorgen oder Gedanken um die Geschehnisse in der Welt (nah oder fern) mache! Im Gegenteil!
Aber genau aus diesem Grund brauche ich einen Ort an dem ich von Momenten des Glücks oder der Zufriedenheit zehren kann....sie zeigen oder niederschreiben kann....um mich oder/und auch andere zu erfreuen.
Es gibt nur eine wichtige Zeit :HEUTE. HIER. JETZT.  das Zitat ist ,glaube ich, von Leo Tolstoi und ich versuche immer daran zu denken, denn was gestern war, ist vorbei, kann man nicht mehr ändern (meistens jedenfalls) und was morgen ist, weiss man oft noch nicht, das Leben ist nicht wirklich planbar.
Buschwindröschen, Kindheitserinnerungen werden wach...
auch sowas findet man im Wald, war wohl eine Flaschenpost Endstation Weiher....
Krötenhochzeiten...der ganze Weiher war voll mit unzähligen Kröten....
Mordspilze
Anlegestelle für Kreuzfahrtschiffe......
noch kein Schiff in Sicht  .....
Ich freue mich über jeden der meinen Blog besucht, über Kommentare, Anregungen und vielleicht auch Kritik, natürlich nicht so gerne ;-)  

Wenn man mit der Kamera unterwegs ist, kriegt man einen ganz anderen Blick für sonst eher "selbstverständliche" Dinge. Seit ich eine Kamera habe, ist mein persönlicher Blickwinkel ganz anders geworden und ich sehe Dinge auch mal aus ganz anderen Perspektiven.....für mich eine wahre Bereicherung.

liebe Grüsse Bitty

Keine Kommentare:

Kommentar posten

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...