ds

ds

Dienstag, 1. März 2011

Mein MONATSMOTTO im März heisst AUSMISTEN!

Was sich alles so anhäuft im Laufe der Zeit...deshalb alles was ich länger als 2 Jahre (hüstel) nicht gebraucht, getragen oder sonstwie gebraucht habe werde ich aussortieren, hoffe es gelingt mir ;-)))

Das Bild finde ich super passend! :-)

Noch mehr Monatsmottos gibt es hier

Kommentare:

  1. klasse motto...das hätte ich auch nehmen können ;-)
    wünsche viel erfolg beim ausmisten und schön, dass du wieder dabei bist!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  2. Und genau damit werde ich morgen früh den Tag beginnen. :) Tüte auf, Kleiderschrank öffnen und dann wird sortiert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Bild ist überaus passend - und echt schön!! Das Ausmisten hab ich im Februar erledigt - und ich fühle mich wirklich befreit, wobei es nicht so viel auszumisten gab wie auf dem Bild!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...