ds

ds

Donnerstag, 19. Mai 2011

Fast hätte ich es vergessen....heute ist ja bei luzia pimpinella "du bist schön" Tag bei (Beauty ist where you find it).  Schönheit liegt in den Augen des Betrachters!
Was der eine schön findet, gefällt dem anderen vielleicht gar nicht. Doch jeder Mensch, jedes Lebewesen, sei es im Tier oder Faunabereich hat seine eigene Art von Schönheit und gerade das nicht Vollkommene oder Perfekte macht das Individuum auf seine ganz besondere Art SCHÖN!

"Du bist nicht perfekt, aber du bist perfekt du selbst und das macht dich so liebenswert und wertvoll für andere"    sprich: Schön!
diesen Spruch hat mal jemand in das Poesiealbum einer meiner Töchter geschrieben und er ist bis heute einer meiner Lieblingssprüche.
Liebe Grüsse Bitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...