ds

ds

Mittwoch, 4. Mai 2011

Sofa (Couch) in der Küche

Meine älteste Tochter zog aus , aber ihr weisses Ledersofa blieb hier, denn es war ihr zu hart um gemütlich im Wohnzimmer darauf zu lümmeln.   Was tun, sprach Zeus......ich finde es passt wunderbar in die Küche man sitzt jetzt sehr gemütlich am Tisch.
Grüsse Bitty

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Küche. :-)

    Und ich wollte dir sagen, dass du zum einen in deiner Leiste Werbung für Pril machst (gehört zu Henkel und Henkel macht Tierversuche) und du darunter gegen Tierversuche wirbst. Ist dir vermutlich gar nicht aufgefallen, dass sich das ein wenig beisst. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Raine,
    du hast recht, ich wusste nicht das Henkel angeblich Tierversuche macht....ich hab einfach nur bei einer kreativen Aktion mitgemacht!
    Danke für den Hinweis.Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, keinerlei kommerzielle Werbung mehr in meinem Block zu machen um so wenig wie möglich Angriffspunkte zu finden.Wie schon in meinem Haftungsausschluss angemerkt, distanziere ich mich von allen Inhalten verlinkter Blogs.
    Gruss Bitty

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...