ds

ds

Sonntag, 1. Mai 2011

Mein erstes Auto!



Mein allererstes Auto! Eine gelbe  "ENTE"   ! Genauso sah sie aus ein 2 CV 6.....

Damals hatte man, glaube ich, noch ne "Beziehung" zu seinem Auto aufgebaut  ;-))))  ich hab sie geliebt!!!
Viel damit erlebt, viel rumgefahren und Spass gehabt!  ich weiss noch ich hatte einen Aufkleber im Auto "Nur fliegen ist schöner"
Als ich das kleine Auto heute auf dem Flohmarkt entdeckte, war ich überglücklich.
Bitty

1 Kommentar:

  1. Meine war rot! Dann gab es noch diese grasgrüne Sausewind-Ente. Habe mich damals echt schwer getan mit dem Kauf. Das Ding war neu. Und hatte nach wenigen Kilometern schon eine defekte Lichtmaschine. Die mußte ich später noch einmal austauschen. In meiner Handtasche hatte ich immer ein Päckchen Sicherungen. Aber ich fand sie auch klasse!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...