ds

ds

Freitag, 18. Mai 2012

der Frage - Foto - Freitag

1. was wird heute der hammer?   hmm,  das weiss ich noch nicht....


2. um deinen hals?....hängt oft meine lieblingskette, aber oft auch nix   ;-)

3. was tust du an diesem wochenende nicht?  putzen......

4. dein nächstes projekt?    ein bild...... malen.....

5. wo oder wie wohnen deine schuhe?   na ja , die am meisten angezogenen stehen auf einem teppich, die anderen warten im schuhschrank...das variiert....
wie immer könnt ihr bei steffi diese aktion verfolgen oder auch selber mitmachen.....ich bin immer ganz gespannt wie andere die fragen beantworten....;-))
liebe grüsse von brigitte

2 Kommentare:

  1. Der Hammer ist ja super! :) Selbst verschönert?
    xo Zoe

    http://goldenandpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja habe ich und er wird oft benutzt ;-)) und erstaunlicherweise ist noch kein steinchen abgefallen.... liebe grüsse an dich

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...