ds

ds

Donnerstag, 21. Juni 2012

Geburtstagsgeschenk





denk dir ein bild - weites meer
ein segelschiff setzt seine weissen segel
und gleitet hinaus in die see.
du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
wo wasser und himmel sich treffen, verschwindet es.
da sagt jemand: "nun ist es gegangen!"
ein anderer sagt: "es kommt!"
                                       peter steiff

diesen spruch brachte  vor einiger zeit mein mann mit nach hause; er hatte ihn über einer Todesanzeige gelesen und fand ihn unheimlich gut - als spruch ansich...

was schenkt man zum geburtstag? alles was in frage kam, hat er sich schon selber gekauft ;-) also kam ich auf die idee ihm ein bild zu malen, passend zum spruch.
bis auf das schiff, [ welches ich ausgeschnitten und in das bild geklebt  habe, und das nicht von mir ist, /leider weiss ich auch nicht von wem/ habe ich alles andere selbst  gemalt]... die haiflossen wollte meine tochter unbedingt auf dem "gemälde" haben   :-)

ach ja, und mein geschenk ist wunderbar angekommen, er hat sich sehr gefreut und jetzt hängt es im wohnzimmer.....

alles liebe und gute wünsche  ich
brigitte

1 Kommentar:

  1. Brigitte, das sieht supersupersuper aus.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...