ds

ds

Dienstag, 5. Juni 2012

Upcycling-Dienstag

ein jutesack .....
stoffreste, knöpfe und bommelband.....
eine seite.....
ein alter gürtel.....
andere seite
der jutesack war mal gefüllt mit erdnüssen,( für die vögelchen draussen), zum wegschmeissen war er mir zu schade. aber aus stoffresten  und einigem anderen zubehör habe ich eine tasche daraus genäht, unter anderem musste auch ein alter gürtel, der schon im altkleidersack war, dran glauben, jetzt hat er  eine neue funktion, aber auch wieder eine "tragende" ....;-)
wer noch mehr tolle ideen sehen möchte, wie man aus scheinbar nicht mehr brauchbaren gegenständen wieder etwas nützliches machen kann, der schaut mal bei nina von werkeltagebuch rein.
habt es schön
brigitte

Kommentare:

  1. Oh, ist die toll! Der Jutesack wäre bei mir auch mit Freuden unter der Maschine gelandet. Und der Gürtel war definitiv zu jung für den Altkleidersack. Ein wunderbares Recycling! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Hömma, Brigitte, die ist ja der Hammer! Ganz ganz toll.
    Beste Grüße sendet Dir Nina, hab noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist superschön geworden. Ich finde vor allem den Kontrast von Blumenstoff und Jutesack klasse.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...