ds

ds

Dienstag, 12. Juni 2012

in neuem Glanz....

tablett vorher...

...nachher....
zuckerdose vorher...


nachher....
und alles zusammen


erstrahlt in neuem glanz!

im sozialkaufhaus entdeckte ich dieses ensemble aus tablett, teekanne, zuckerdose und milchkännchen, völlig matt und vermutlich ewig nicht gereinigt  schrie es mich förmlich an,"nimm mich mit, ich bin doch wunderschön...." und was soll,ich sagen ...es hat nicht gelogen...in vollkommen neuem glanz erstrrahlt es jetzt und ich bin froh es mitgenommen zu haben. psst....es hat nur 15 euro gekostet...freu
herzlichst brigitte

Kommentare:

  1. Cool! Sieht super schön aus.
    Hab einen schönen Tag, liebe Brigitte, trotz des doofen Wetters. Ich sag mal, Sonne im Herzen und so. :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. WOW - na das nenn ich aber Schnäppchen! Und was ist Deine Wunderwaffe zum putzen gewesen?

    Lieben Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön....und du hast dir eine Runde Hanteltraining gespart...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Und das hast Du nur mit diesem unscheinbaren Zauberschwamm hinbekommen? Boah, klasse!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...