ds

ds

Freitag, 21. Dezember 2012

100 Leser



Fast hätte ich es übersehen....ich habe 100 Leser....ich freue mich sehr! Herzlich willkommen  auf meinem blog!
Das "schreit" nach einem giveaway....doch leider fehlt mir im Moment die Zeit dafür....doch aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..also in den Tagen zwischen den Jahren , ich denke da habe ich ein klein wenig mehr Zeit ...gibst bei mir eine Verlosung...mehr wird nicht verraten....
ich wünsche euch einen tollen Tag, ich freu mich....
Brigitte

Kommentare:

  1. Weihnachten

    Markt und Straßen stehn verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus,
    sinnend geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    tausend Kindlein stehn und schauen,
    sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    bis hinaus ins freie Feld,
    hehres Glänzen, heilges Schauern!
    Wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen,
    aus des Schnees Einsamkeit,
    steigts wie wunderbares Singen:
    “Oh du gnadenreiche Zeit!“

    (Joseph von Eichendorff)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4.ten Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. liebste grüße und herzlichen glückwunsch! deine rehe im schokoladencremeglas finde ich auch wunderbar;)
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser :-)) Darauf stoßen wir an :-))
    Die Rehe im Glas sehen richtig süss aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!

    Und außerdem wollte ich Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen gesunden und erfolgreichen Start im Jahr 2013 wünschen!

    Drück Dich ganz dolle,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...