ds

ds

Dienstag, 4. Dezember 2012

**Türchen 4** in Hellas Adventskalender

Guten morgen alle zusammen;
heute haben wir schon den 4. dezember und so wird heute "türchen 4" in hellas adventskalender geöffnet....
ich wünsche allen eine besinnliche und ruhige adventszeit (hüstel) und denkt daran:
"Zeit der Muße ist keine vertane Zeit!"
brigitte

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte!

    War schon gespannt, wie Dein Bild aussehen wird, und ob Du Deinem Stil treu bleibst ... und tatsächlich. ;0)
    Ein wunderschönes Türchen hast Du da für uns gezaubert! Und das Reh ... so Zucker!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Winterwald hast du für uns gemalt. Der Schnee auf den Bäumen glitzert und strahlt richtig schön und das kleine Reh stapft ganz gemütlich durch den verzauberten Winterwald. Ein tolles Bild liebe Brigitte.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes Bild Brigitte ... schulterklopf :-)
    ich bin wieder ganz begeistert.
    Deine Art zu Malen ist echt was ganz Besonderes.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein herrliches Eddingwerk, dieser glänzende Tannenwald mit dem kleinen Rehlein. Sogar an die Spuren im Schnee hast du nicht vergessen.

    Ich wünsche dir die Zeit für viele schöne Spaziergänge im verschneiten Winterwald!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine wunderschöne Türchen-Gestaltung, ich freue mich sehr darüber :-)

    ♥liche Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es bei HellaS schon erwähnt!
    Ein super Bild!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    Du kannst so schön malen!!! Dein Bild gefällt mir unheimlich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Na, nun kann ich auch hier was schreiben^^ Gestern früh war es hier noch nicht drin....

    Ein schönes Bild, sogar mit den Spuren im Schnee. Macht so richtig Lust auf einen Winterspaziergang im Wald^^

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  10. auch für Weihnachtsbilder ist der Edding zu gebrauchen.
    Wieder ein ganz tolles Bild von dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ein seeehr schönes Winteradventsbild!!!!

    viele herzliche grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...