ds

ds

Montag, 31. Dezember 2012

Viel GLÜCK ......

ich wünsche euch allen ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2013!

diesen kleinen Marienkäfer entdeckte ich gestern nachmittag auf einem unserer Korbstühle , die ich anlässlich einer Familienfeier vom Gartenhäuschen ins Haus geholt habe,  na, wenn das kein Glück bringt....  ;-))

alles Gute  , Brigitte

3 Kommentare:

  1. ganz bestimmt bringt der Marienkäfer Glück :-)
    liebe Brigitte, ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2013
    und freue mich 2013 auch wieder sehr auf deine Bilder :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte ich wünsche dir ein tolles neues Jahr das dir und deiner Familie Gesundheit und Glück bringen soll.

    Feiert schön und rutscht gut rüber ins Jahr 2013

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte!
    Alles Liebe und viel Glück im neuen Jahr 2013!

    ♥liche Grüße
    Hella :-)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...