ds

ds

Dienstag, 1. Januar 2013

simple white {color me happy 1/2013}



erst einmal ein frohes neues jahr wünsche ich euch allen!

bine und andrea haben für dieses jahr die foto challence - color me happy -  ins leben gerufen.
es fängt an mit  SIMPLE WHITE
bei mir gibt es sehr viel weiss in der wohnung, ich liebe es, wenn die wände und die meisten möbelstücke weiss sind, man kann dann so viel mit dekostücken, kissen, bildern etc.  in den verschiedensten farben je nach lust und laune gestalten.
ich wünsch euch was
brigitte

Kommentare:

  1. tolle fotos! besonders das erste gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen ... besonders das erste Bild!

    Gesundes neues Jahr, Ines!

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, so sehe ich das auch, weiß ist wunderbar! Frohes neues Jahr und vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos. Strahlen irgendwie Ruhe aus. Sehr schoen...!
    Frohes Neues Jahr und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  5. oh sehr schöne Vase...tolle Fotos...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen ein Frohes Neues! Liebe Grüße, Else von HungerPipiLangeweile

    AntwortenLöschen
  7. Weiße Deko Artikel sind doch wandelbare schöne Gegenstände! Sie sehen so rein und geheimnisvoll aus:-) Frohes Neues!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super! Besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos hast du.Vor allem die Deko auf dem ersten Bild gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen
  10. richtig Klasse BIlder. macht Spaß sie anzuschauen. LG

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...