ds

ds

Mittwoch, 9. Januar 2013

Vorher - Nachher Lampe "aufpimpen"






diese blaue lampe schlummerte seit jahren im kellerregal vor sich hin; zum wegschmeissen zu schade, denn sie funktioniert ja noch, aber farblich überhaupt nicht passend, stand ich jetzt vor der frage, verschenken oder aufpimpen?!
ich entschied mich fürs farbliche verändern.... den lampenfuss und den lampenschirm strich ich kurzerhand mit acrylfarbe schwarz an....
ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen und jetzt passt sie perfekt zum rest der wohnung,  farblich gesehen   ;-) und leuchten tut sie ganz wunderbar.
leider ist die qualität der fotos nicht so gut, aber ich arbeite daran....

herzlichst brigitte

Kommentare:

  1. Ja, da schlummert bestimmt bei einigen von uns diverses im Keller herum....was man schon immer mal machen und in Angriff nehmen wollte/möchte/könnte und tuts dann doch nicht...Ich habe mich schon gefragt, welche Farbe Du auf den Leuchtenfuß aufgetragen hast...Bin gespannt, ob das gut hält. Halte uns bitte mal auf dem Laufenden.
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Gut geworden und so schnell passt was dann doch rein. Manchmal ist es nur die Farbe, oder ein neuer Schirm, oder andere Füsse, Griffe, Leisten. Man muss nicht immer alles neu kaufen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...