ds

ds

Montag, 21. Januar 2013

Montagsmaler ** REH **


HuHu, heute möchte Hella von den Montagsmalern ein Reh gemalt haben....
hier kommt meines, wie immer mit Eddingstiften in schwarz und gold...es ist ein bißchen staksig geworden, aber, naja, es ist noch jung...;-))....
bin sehr gespannt auf eure Rehleins...liebe grüsse an alle
brigitte

Kommentare:

  1. So süß!!! Einfach zum Knuddeln (passt somit auch perfekt zum heutigen Weltknuddeltag ;-))
    Bei diesen Augen schmelze ich dahin - vielen Dank dafür. Am 28.01. heißt das Thema:
    Mal mir... einen SCHNEEMANN (und dann verabschiedet sich der Winter hoffentlich!)

    Eine schöne Woche, mach dir warme Gedanken :-)
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Brigitte,
    schön ist Dein Reh geworden!!! Du kannst wirklich toll malen, ich bin jedes Mal ganz begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes Rehkitz ♥ ♥ ♥
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ...... und mit einer feinen goldenen Schleife sieht dein Kitz fantastisch und richtig edel aus. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, mit einer goldenen Schleife, so richtig zum Knuddeln.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich ist Dein Kleines,
    braucht bestimmt noch ganz viel Schmusing,
    mit der Schleife ist's ein feines,
    Tiger staunt und macht Liebgrußing! ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wirklich goldig geworden <3
    Ja, ist noch ein ganz junges Reh und hat es hoffentlich ganz warm in der Bloggerwelt :-)

    Wir wünschen Dir eine wundergute Woche!
    Liebe Grüße
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süss , ein Rehchen mit Schleife . Das sieht richtig drollig aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. "DAS IST EIN GANZ BESONDERES BILD" und gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!!
    "BRAVO!"
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das süüüsss .. so lange Beinchen, einfach goldig*gg*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde es genauso wie du es gemalt hast klasse...man sieht das es noch jung ist und sich erst einmal die Beine vertreten muss.

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  12. dein schwarz-goldenes Rehlein ist wunderschön geworden Brigitte!
    Es wirkt ein bisschen wie frisch geschlüpft ;-) eben noch ganz jung und scheu. Die goldene Schleife steht ihm sehr gut - ich könnte mir dein edding-Reh sehr gut auf einer Glückwunschkarte vorstellen - oder auf einem T-Shirt - oder einem Pulli - oder oder :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    Du hast eine süsses goldiges Rehlein gezeichnet. Das könnte ich sofort knuddeln und die Flasche geben.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...