ds

ds

Montag, 14. Januar 2013

Montagsmaler **Schlitten**



das heutige thema bei den montagsmalern ist: mal mir einen schlitten!
hört sich leichter an als gemalt...nach etlichen versuchen lasse ich es jetzt bei diesem schlitten...
wer mehr sehen oder sogar mitmachen möchte kann das bei den montagsmalern tun.....ich bin gespannt auf eure werke und werde sie mir alle heute abend nach meinem dienst angucken...
herzlichst brigitte

Kommentare:

  1. Kalimera!
    Was für ein edles Gefährt! Brigitte, der sieht toll aus, ich würde mich sehr gerne eine Runde damit ziehen lassen :-)
    Vielen Dank dafür und hoffentlich bis zum nächsten Thema - am 21.01.13 heißt es: Mal mir... ein REH (und dafür hast du Talent, das weiß ich ;-))

    Eine rutschfreie Woche und liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Ach , jetzt hab ich meinen Kommentar direkt unter dein Bild auf Hella`s Seite geschrieben . Jedenfalls gefällt mir dein Schlitten gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Er schaut gemütlich und sehr sicher aus^^ Bei deinem Schlitten stelle ich mir vor dort in einer wärmenden Felldecke drin zu sitzen :-)

    Dir einen tollen Wochenstart und herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch das es ein sehr gemütlicher Schlitten ist und wo ich gerne eine Fahrt mit machen würde
    LG und dir einen schönen Wochenstart
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft und edel dein Schlitten, liebe Brigitte und wieder toll mit gemalt mit Gold und Schwarz.:-)

    Da würde man doch gerne einsteigen und eine Runde drehen, eingekuschelt in eine schöne warme Decke.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ..ich würde auch sehr gerne in deinen Schlitten einsteigen, mich einkuscheln und den Schnee geniessen*gg* .. gefällt mir sehr gut dein Schlitten

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ja... dein Schlitten lädt zum mitfahren ein... da würde ich auch gerne mal eine Runde mit drehen!
    Ein sehr schönes Bild hast du uns hier präsentiert!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich will dann aber auch mitfahren! Jetzt suchen wir nur noch jemanden der uns alle ziehen mag :)

    Dein edding-Schlitten ist wieder wunderschön geworden.

    Sei lieb gegrüßt und komme gut durch die Woche!
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja wirklich toll aus. Wieder mit Edding, bzw. Fineliner?

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ist da vielleicht auch noch ein Plätzchen für mich frei...ich würde nämlich auch sehr gerne eine Runde mitfahren in diesem edlen Gefährt....Büüüdddööö :-)))

    "Toll...Klasse...Genial" liebe Brigitte!!!

    ♥liche Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. wow - Brigitte - du hast einen Edel-Schlitten gemalt. Ich wundere mich immer wie stilvoll deine eddingbilder aussehen. Dein Bild hat wieder was ganz Besonderes an sich!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,

    ja wirklich ein schöner Schlitten! Da mögen wir uns auch einkuscheln und ein wenig durch die Welt ziehen lassen *träum*

    Wir wünschen Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, anja und sterne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    mit dem Schlitten möchte ich auch gern rodeln. Sehr schön geworden.
    Sabine

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...