ds

ds

Dienstag, 1. Januar 2013

Auf ein Neues....[SMW*IZDD 2013]




ein neuer versuch ....in 15 tagen zu einem flachen bauch zu gelangen... (haha)
ich habe mir wie fast jedes jahr vorgenommen, mehr sport zumachen, bewusster zu essen und zeit für muße zu haben....wie gesagt auf ein neues!


sag mir was * ich zeig dir das  SMW*IZDD eine idee von kirstin

Kommentare:

  1. Deswegen mach ich keine Neujahrsvorsätze mehr *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Erfolg. Dieser Vorsatz wäre bei mir von vornherein zum scheitern verurteilt. WAs ich in 13 Jahren versatz habe, läßt sich wohl in 15 Tagen nicht retten "lach".
    Also dann, ich wünsch dir ein tolles Jahr 2013.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dann nur an der Ernährung etwas ändern , Sport ist nicht so mein Ding , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Höhöhö, liebe Brigitte, mit Photoshop mach ich jedem einen flachen Bauch. Für mich hab ich's schon aufgegeben - ich bin zu sehr Naschkatze. Aber dir wünsche ich natürlich ganz viel Erfolg. Chakka!

    Liebste Grüße und danke fürs Mitmachen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich geb' mir zwar mehr als 15 Tage, aber der Ansatz ist derselbe :-)) - Viel Erfolg und alles Gute in diesem Jahr wünscht Christine

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...