ds

ds

Donnerstag, 24. Januar 2013

**PASTELS++ {Beauty is where you find it}



pastelliges gibt es heute bei luzia pimpinella zu sehen.....
es gab eine zeit , da hatte ich unglaublich viel deko in pastelltönen, die sind aber  noch alle in diversen kisten im keller verstaut.  WC kacheln in babyblau viel ja auch keiner wirklich sehen......doch dann fiel mir dieses schälchen mit deckel ein.....passt doch zum thema, oder?!
brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    ich finde das Schälchen bzw. die Aufnahmen passen sogar SEHR gut zum Thema :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Und wie das paßt! Eine traumhafte Collage!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Passt perfekt! Wunderschöne Bilder!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    eine schöne Collage hast Du da gezaubert!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist aber wirklich eine wunderbare farbcombi! toll!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Farbflash, da ist man direkt munterer als zuvor. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder!

    Gruß Frau Raupptiere

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Collage! Türkis mag ich auch gerade sehr gerne! ...und Rosa passt so wunderbar dazu!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    Deine Fotos sind der Kracher!!! Ein ganz besonders schöner Beitrag zum heutigen Thema bei Nic!!! Die Farben sind ein Traum!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur die Schüssel ist toll, sondern vor allem Deine Deko. Diese Bonbons sind ja der Knaller!
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön!! ich mag die farben!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Kombination!!! Und dann auch noch mit so etwas hübschen Süßem darin...unwiderstehlich...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...