ds

ds

Donnerstag, 17. Januar 2013

BIKE-LOVE {Beauty is where you find it}



bei frau pimpinella könnt ihr heute geliebte fahrräder sehen...
ich zeige euch hier mein fahrrad, welches mich jeden tag brav zur arbeit und zurück bringt, auch bei schlechtem wetter.... ich liebe es und habe es auch schon etwas abgewandelt auf einer meiner jeans verewigt....bekloppt oder ?!  ;-)



ich wünsche euch einen schönen tag
brigitte

Kommentare:

  1. Die Kombination von beidem ist ja kaum zu toppen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Lach....warum.....find ich witzig.....und so ein Fahrrad würde ich auch lieben !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Null bekloppt! Sondern einfach nur total süss :D
    Liebe Grüsse, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    hach ein rosa Fahrrad...würd ich auch gern haben wollen! :-) Cool!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Haha, die Idee mit der Jeans ist ja putzig!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Das Rad ist super...und dann noch der Gepäckträger vorn ...da hat man seine Einkäufe immer im Blick :-) VlG helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte!

    Dein Vierrad sieht total hübsch aus und schön fotografiert!

    Ich wünsche Dir weiterhin stets gute Fahrt mit dem Rad!

    Alles Liebe von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bike ist ja zum Knutschen! Das würde ich auch nicht von der Schwelle weisen;-)

    Einen wunderbaren Samstag wünsche ich Dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Brigitte, also dein pinkes Fahrrad gefällt mir sehr gut - so eins hätte ich auch gerne :) ich hab nur ein 10 Jahre altes Mountenbike und je älter ich werde desto weniger mag ich es...
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...