ds

ds

Montag, 7. Januar 2013

Montagsmaler ** GNOM **



Endlich geht es wieder los bei den Montagsmalern....
das Thema heute lautet :...mal mir einen "GNOM" und Gito hat es ausgesucht....das Thema  ;-)
wer mehr Gnome sehen möchte, kann das bei den Montagsmalern tun...oder vielleicht sogar mitmachen?!
ich konnte mich nicht entscheiden, einen bösen Gnom oder einen lieben Gnom zu zeichnen..also entscheidet selbst...;-)),... und überhaupt, wie male ich den? also hab ich einfach losgelegt und das ist dabei rausgekommen.. (natürlich wieder mit Edding)....  
ich wünsche euch eine schöne Woche
Brigitte

Kommentare:

  1. Kalimera!
    Dein Gnom ist großartig und jetzt weiß ich wie so mancher Jugendlicher aussieht *lach* :-D
    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag, am 14.01.13. heißt das Thema: Mal mir... einen SCHLITTEN.
    Laß den Edding glühen und bis hoffentlich nächsten Montag!

    Eine tolle Woche und liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, jetzt wo du es sagst...! ich wusste er erinnert mich an jemanden...hahahaa

      Löschen
  2. Ich finde es toll wie du dich kreativ austobst....der Gute schaut klasse aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der ist dir gut gelungen , aber ich glaube wenn er mir begegnen würde hätte ich Schiss , lach . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle leuchtende Augen dein Gnom hat, Brigitte.
    Richtig geheimnisvoll schaut er aus und weiterhin bleibst du deinem Malstil treu, das finde ich echt klasse! :-)

    Ich werde Dominik mal fragen, ob er weiß, aus welcher Welt dein Gnom kommt. Er erkundet nämlich zur Zeit die Welt der Gnome und Zwergen. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass wir aussuchen dürfen! Ich entscheide mich dann mal für lieb.
    Wieder ein tolles Eddingbild.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja... es gibt nicht nur liebe oder böse Gnome... es gibt darunter auch ganz viele, die uns Menschen das Gruseln lehren wollen!
    :-)))
    Jou... ein kleiner, schwarzer Gruselgnom... lach... ich ziehe heute Abend meine Zudecke ganz über den Kopf... man(n)weiß ja nie, gelle?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Also hier wurde schnell beschlossen, das es ein lieber Gnom ist und dazu auch was elfenhaftes hat!
    Der sieht ja nur so dunkel aus weil die Augen und der Gürtel das Licht absorbieren....

    Auf jeden Fall lädt auch Dein Gnom zum Geschichten erzählen ein :o)

    Viele liebe Grüße und eine gute Woche wünschen wir!
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  8. Ob böse oder lieb, auf alle Fälle ist er schwarz, will uns wohl einen Schrecken einjagen???

    Aber wir sind ja schon groß, lieber Gnom.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Können diese Augen lügen? ;)

    Cool!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde auch das der Gnom ganz lieb ausschaut. Die Augen leuchten...sind groß und nicht zusammen gekniffen, das sind sie nämlich wenn man böse ist;-)

    Liebe Brigitte ich habe mich schon sehr auf dein Bild gefreut und wurde nicht enttäuscht denn dein Gnom gefällt mir richtig gut:-)))

    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn er duster aussieht...die Augen sind sowas von toll grün, da kann man keine Angst vor haben^^

    Klasse geworden

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  12. dem möchte ich nicht im dunklen begegnen
    denke da würden die Augen schon sehr gefährlich funkeln.
    Das Bild ist dir wieder ganz toll gelungen.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. dein Edding-Gnom ist wieder einzigartig!
    bei den spitzen Ohren denke ich an Mr. Spock von Enterprise *g* - dazu die grünen Augen ... die betonen das Geheimnisvolle ... und die Mütze hat was Fröhliches an sich. Also dein Gnom ist ein sehr interessanter Typ ... für mich mehr interessant als böse ... aber auch nicht nur lieblich *g*

    mir gefällt dein Gnom sehr gut
    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...