ds

ds

Dienstag, 8. Januar 2013

Einfach mal abschalten...[SMW: IZDD]



Einfach mal abschalten ist heute das Thema bei Kirstin´s Aktion "sag mir was: ich zeig dir das....."

Gummistiefel an und raus in den Matsch, am liebsten mit Hund, da kann man wunderbar abschalten, wenn man sich erst mal überwunden hat rauszugehen... ;-))
liebste grüsse
Brigitte

Kommentare:

  1. Die Gummistiefel ♥♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schicke Stiefel - leider kann ich mich für solche Aktionen nur selten überwinden, wobei mir das bestimmt gut tun würde.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild die Stiefel sind ja wirklich klasse :-) und ja wenn man sich erstmal rausgetraut hat, tut so ein Spaziergang einfach gut, auch ohne Hund.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. meine Güte wie lange habe ich das schon nicht mehr gemacht ... ich brauche Gummistiefel :-)))))))))))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Mein tägliches Brot bei diesem Wetter :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein , bei dem Wetter bleib ich lieber drin ( mein Charly auch , lach ).Aber flotte Gummistiefel hast du an . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...