ds

ds

Montag, 28. Januar 2013

Montagsmaler ** Schneemann **

Hella wollte heute von den montagsmalern einen schneemann....ok kann sie haben....
mehr schneemänner könnt ihr hier bewundern...und es gibt einen ganz besonderen "schneemann"  hihi... von GITO.....
ich wünsche euch einen schönen tag
liebe grüsse brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    na klar kriegst du auch einen Schneemann mit Edding hin :-) Ganz besonders gefallen mir die Blumen daneben, das gibt Hoffnung *seufz*
    Und obwohl endlich Tauwetter eingesetzt hat, malen wir nächsten Montag nochmal etwas winterliches. Das Thema am 04.02.13: Mal mir... einen SCHLITTSCHUHLÄUFER.

    Herzlichen Dank für deinen Beitrag und eine schöne Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Dein süßer Schneemann schaut ein bißchen nachdenklich, evtl. traurig aus, bestimmt weil er den Frühling schon neben sich hat und das Schmelzen fürchtet. Aber so ist das nun mal im Leben, des einen Leid ist des anderen Freud. Das hast Du sehr gut umgesetzt!

    ... und ich bewundere Dein Bild dafür!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du lieber Schneemann, siehst nicht mehr ganz so glücklich aus und dir und deinen Gesellen geht es leider jetzt an den Kragen. Neben dir ist der Frühling schon zu sehen, aber bei Hella kannst du jetzt mit all den anderen noch ein wenig um die Wette hüpfen. :-)

    Ein ganz tolles Bild! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Er wird überlegen: steh ich nun schon so lange, weil schon die Blumen blühen? Oder- kommen die nicht ein bißchen früh, es ist doch noch Winter?

    Wir wissen es nicht, er ist eben ein Grübler, aber hübsch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... du hast es erfasst.... die ersten Frühlingsboten sind da.... trotz Schneemann!
    Tolles Bild, tolle Zeichnung... Daumen hoch!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Och, mit Blümchen!
    Das macht Hoffnung, wo es doch jetzt taut.
    Nur noch den Februar überstehen und dann kommt der Frühling wieder *yay*

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön, dass du heute ein wenig die Farbe benutzt hast und uns mit den schönen Blümchen an den kommenden Frühling erinnerst. Für den Schneemann zwar etwas traurig, aber ich freue mich, hier in der Eifel schmilzt die weiße Pracht langsam aber sicher weg. Der Frühling darf kommen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schon ein bisschen frühlingshaft draußen und in Deinem Bild ja auch.

    Dein Schneemann sieht deswegen auch schon traurig aus. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Klasse dein Schneemann!!... ich glaube er wird nicht böse sein, wenn er dem Frühling Platz machen müste*gg*..

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ein Schneemann der schon dem Frühling entgegenschaut ;-) Klasse geworden!

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde nicht das dein Schneemann besonders traurig schaut...eher erstaunt weil die Blümchen schon neben ihm ihre Köpfchen gen Frühlingshimmelstrecken. Ich weiss ja jetzt, das es einen Schneemannhimmel gibt und darum braucht sich auch kein Schneemann mehr zu fürchten.

    Ein tolles Bild ist es geworden liebe Brigitte!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schneemann gefällt mir gut und die ersten Frühlingsblüher sind auch schon da . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. dein Schneemann ist bestimmt ein Verwandter von meinem Schneemann :-)
    schön schaut er aus!
    und die bunten Blümchen dazu geben dem Bild das gewisse Etwas :-))

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Schneemann!
    Einen lieben Gruß und eine schöne Woche Wünschen wir Dir
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein Schneemann von Hand gemalt....einfach Klasse geworden.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. oh ein Schneemann mit Tulpen,
    die kennt so ein Schneemann eigentlich nicht :-)
    sehr schönes Bild
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...