ds

ds

Dienstag, 20. Mai 2014

Creadienstag - Obst - Brettchen - DIY






ich liebe deko oder gebrauchtgegenstände aus frühstücksbrettchen neu zu gestalten....
dieses fleischbrettchen habe ich umgedreht und auf die seite mit der rille einfach ein paar holzkugeln draufgeschraubt, vorher hatte ich schon auf der sogenannten rückseite mit einem brandmalset einen bergsteiger "aufgemalt/eingebrannt".... so sieht es auch ohne obst oder was man sonst so noch drauf legen kann   [ brot/brötchen, süßigkeiten etc] witzig aus.

damit gehe ich heute mal wieder mit zum creadienstag.

bis bald


Kommentare:

  1. Wieviel Wurstbretter hast Du noch? Deine Ideen sind klasse!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    hab dich grad durch Zufall gefunden. Was eine wunderhübsche Idee präsentiert in wunderschönen Fotos! ABER die Tortenstücke sind der Hammer schlicht weg! Gratuliere!!!
    Hab eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...