ds

ds

Freitag, 30. Mai 2014

Friday*Flowerday * Pfingstrosen









endlich habe ich es auch mal wieder geschafft bei holunderblütchen und ihrem blumentag mitzumachen...
die letzten, schon herabhängenden pfingstrosen im garten, habe ich abgeschnitten und in meiner lieblingsvase mit "jelängerjelieber" zusammengesetzt.....(mannohmann, waren da viele spinnchen und andere insekten drin...)
ich wünsche euch ein wunderbares sonniges wochenende,
bis bald


Kommentare:

  1. Sehr schön, einfach und schlicht. Die Blüte der Pfingstrose kommt toll zur Geltung. Es stimmt, ohne Blumen fehlt etwas!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Eine besondere Sorte mit dem roten Akzent - die Blüte allein wirkt für sich. Gefällt mir sehr. Ohne Blumen kein Sonnenschein... Lieben Gruß zu dir. Iris

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Pfingstrosen sind wunderschön und daß ich diesen Glashafen liebe, das weißt du ja, liebe Brigitte :-)
    Viele herzliche Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...