ds

ds

Freitag, 30. Mai 2014

DIY - Perlenkette - nachgemacht -artoff66 Linkparty




vor kurzem habe ich die neue LOVEMAG von meiner tochter geschenkt bekommen....so viele tolle sachen so viele liebevolle selbst hergestellte produkte... so viel inspiration.....diese kette  (original hier)  hatte es mir besonders angetan und ich entschloss mich sie nachzumachen.
was soll ich sagen, sie ist wunderbar geworden....die schwarz/weiss perlen hatte ich noch zu hauf und die großen perlen sind holzkugeln , welche ich mit nagellack in in meinen wunschfarben lackiert habe , alles auf ein gummiband und schwupp diwupp hatte ich eine neue kette....
inspirationen gibt es auch bei artof66-linkparty.

p.s. die idee ist nicht von mir, wie schon gesagt.....aber ich liebe es dinge selber zu machen (für mich selbst) die mir gefallen und ich hoffe das wird als kompliment gesehen! das ist es nämlich!

bis bald

Kommentare:

  1. Ich finde die Kette toll und verstehe gar nicht warum man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man etwas nachmacht was einem gefällt. :) Andere (große) Blogger machen das doch auch und gerade die verkaufen es als ihre eigene Idee. Also nicht so viel rechtfertigen, das macht das Leben viel entspannter oder?! ;)
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben vergessen: auch wenn sie von der anderen Kette inspiriert ist, ist es ja dann doch dein eigener Stil. ;) Finde ich zumindest. :)

      Löschen
    2. du hast vollkommen recht, aber es gibt so viele die mit erhobenem zeigefinger durch die welt laufen.... und ich möchte möglichst wenig angriffsfläche bieten! ;-)
      <3

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...