ds

ds

Freitag, 6. Juni 2014

Friday*Flowerday * Wochenendblumen






 


heute morgen schnell in den garten gegangen und blumen gegossen, dabei eine blüte von einem strauch abgeschnitten (leider weiss ich nicht wie der strauch heisst) 
die blüte und ihre blätter in eine vase "gesteckt" und auf die fensterbank gestellt...
fotos gemacht und dabei entdeckt das sich ein "blinder passagier" auf der blüte befindet {keine sorge, sie fliegt mittlerweile wieder draußen rum}  ;-)
dank helga habe ich jetzt fast immer zum wochenende blumen im haus!
danke an dieser stelle nochmal für deine tolle aktion  <3

bis bald 





Kommentare:

  1. Was ist das denn??? So eine Vase habe ich noch nie gesehen, aber ich finde ist klasse! Und deine Blumen und Zweige passen da perfekt rein. Toller Hingucker!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die vasen haben was, meine tochter meinte die sehen aus wie herzen, also wie "echte" herzen...;-)....danke
      liebe grüsse brigitte

      Löschen
  2. Das sind ja mal echt ungewöhnliche Vasen. Da kannst du eigentlich fast alles reinstecken und es sieht toll aus. Auf Herzen wäre ich nicht gekommen, kann aber sehen wie deine Tochter wohl darauf gekommen ist.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sehen auch einzelne blüten gut aus. L.g brigitte

      Löschen
  3. Sehr interessante Vasen hast Du da und die grünen Blätter mit der cremefarbenen Blüte gefallen mir!
    Hab ein schönes Pfingstwochenende, lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus, vor allem die Blätter gefallen mir.
    Wirken fast wie Farn....wie ein Stück Wald auf der Fensterbank...schööön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Ein kleines stück wald...
      Schönes wochenende

      Löschen
  5. Liebe Brigitte,
    ach wie schön, dass Du mir geschrieben hast! So konnte ich Dich finden. :-)
    Einen schönen Blog hast Du. Dein Schriftzug im Header gefällt mir sehr gut. Schlicht, aber effektvoll.
    Und die "Blumen" aus dem Garten passen wunderbar in die Vasen, ich mag es immer, wenn ich mich im Garten "bedienen" kann.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ani,
      danke für deinen kommentar bei mir, auch ich freue mich über jedes nette wort, weiss ich doch das jemand bei mir vorbeischaut...
      ich wünsche dir ein wunderbares wochenende
      brigitte

      Löschen
  6. Ganz toll! Die Vasen sehen klasse aus, die Blumen und Holzkugeln dazu passen wirklich sehr gut. Ich mag solche schlichten Arrangements!
    Ich wünsche Dir frohe Pfingsten, herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die vasen sind toll, doch leider hat die grosse einen haarriss :-( eben erst entdeckt, doch egal, meine tochter meinte ich soll sie als stiftehalte benutzen...witzige idee ;-)
      auch dir frohe pfingsten und liebe grüße brigitte

      Löschen
  7. Welch ausgefallene Vasen! Toll! Leider weiß ich auch nicht, was für Zweige das sein könnten, aber sie passen prima hinein!

    Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut! Vielen Dank!

    Ich wünsche Dir fröhliche Pfingsten.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Welcher Strauch das ist weiß ich leider auch nicht. Deine Vasen ziehen mich völlig in Bann - so toll sind sie. Mir geht es wie Dir, seit ich beim Flower-Friday dabei bin habe ich immer Blumen im Haus, mein Mann hat sich beschwert - ich solle mich doch raussetzen wenn ich Blumen haben will... Tja Männer halt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tz tz.....blumen machen doch glücklich....;-) manchmal sind männer da unsensibel :-D....schöne pfingsten wuensche ich dir

      Löschen
  9. Üppig und doch so klar. In den modernen Vasen - einfach toll. Besonders auch der Blick in den Garten. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte, das könnte die Blüte eines Essigbaums sein . Ein tolles Arrangement in ungewöhnlichen Vasen !!! Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Pfingstmontag, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...