ds

ds

Samstag, 14. Juni 2014

Geldgeschenk zur Hochzeit







eine kollegin von mir heiratet heute....das junge paar wünschte sich geld... also soll es geld bekommen..
wie ihr seht, habe ich ein schönes glas mit gummibärchen und co. gefüllt, die geldscheine zu herzen gefaltet und weil ich kein passendes geschenkpapier im haus hatte, einfach ein stück tapete ( das hat man ja auch immer so rumliegen ;-)  ) ja ne is klar..... genommen, zusammengenäht und da quasie eine tüte draus genäht....
eine witzige karte daran geklammert und fertig...

Kommentare:

  1. wow.... also das sieht ja mal megagenial aus... die karte ist auch sehr süß:-)
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke , ist auch gut angekommen...:-) l.g. brigitte

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...